Australische Buschblüten

Ian White – Begründer der Australischen Buschblüten-Essenzen

BuschbluetenIan White ist im australischen Busch aufgewachsen. Als er noch ein kleiner Junge war, nahm ihn seine Großmutter, eine große Heilkundige, mit in den australischen Busch. Sie war spezialisiert auf den Gebrauch der australischen Pflanzen, wie ihre eigene Mutter zuvor auch. Das alte und weise Wissen der Heilpflanzen und Blüten, wurden ihm direkt vor Ort vermittelt. Ian lernte durch seine Großmutter den tiefen Respekt für die Natur und wurde dadurch ein Pionier in der Arbeit und der Erforschung der seltenen und wertvollen Qualitäten der australischen Heilpflanzen.

Australien hat weltweit die ältesten und zahlreichsten Vorkommen an blühenden Pflanzen mit atemberaubender Schönheit und Kraft. Außerdem ist Australien noch immer relativ frei von Umweltverschmutzung und hat metaphysisch gesehen eine sehr alte und weise Energie.

Ian White, australischer Heilkundiger in fünfter Generation, bereist heute alle Kontinente der Erde, um sein enormes Wissen weiterzugeben. Seine Buschblüten-Essenzen werden weltweit von Heilern, Familien, Naturheilkundigen und Ärzten erfolgreich angewendet.

 

Die Australischen Buschblüten-Essenzen können bei folgenden Thematiken unterstützend angewendet werden

  • Kindheit (Ängste, Zorn, Konflikte, Lernschwierigkeiten, Scheidungsprobleme)
  • Pubertät und Erwachsen werden (Gefühls-Chaos, Verantwortung, grössere Veränderungen, Berufswahl)
  • Ängste, Traumata, Schock, Verlust
  • Beziehungen
  • Konzentrationsschwäche, Lernprobleme generell
  • Stress und Überforderung (Arbeitsplatz, Burnout)
  • immer wiederkehrende Themen wie Ängste, Loslassen, Neubeginn, Zielfindung, Entscheidungsschwierigkeiten, Blockaden
  • Frauenprobleme (Wechseljahre, Menstruationsbeschwerden, Schwangerschaft, Geburt, Fruchtbarkeit)
  • körperliche Beschwerden chronisch (Migräne, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Verdauungsprobleme etc.)
  • akute Erkrankungen sowie gewisse chronische Leiden

Gerne stelle ich Ihnen nach einem ausführlichen Beratungsgespräch eine Blütenmischung zusammen, die individuell auf Sie abgestimmt ist.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Bildquelle: http://australische.buschblueten.com/